Power 1200m 2.0 # Verbindungs-) (12 100m X4 Progressiv Hunter Ygk 62c42labx51682-Geflochtene Schnüre

Stellnetz,Fischnetz,Kastingnetz,Profi Stellnetz 1,8m x 90m 50mm, Finland Netz

Zugnetz, 5m x 1,5m, 3 mm Maschen Schleppnetz,Trennnetz für Koi, Karpfen,Forelle

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, Räucherofen 2 Türen Thermometer 6 Edelstahlhaken Räucherschrank H 160 cm N-R37weil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.Classic Fly Fishing Reel - 5/6 weight Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.Hatch Outdoors Fly Fishing Nomad 2 Pliers w/Sheath and Lanyard Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: NEW Fishpond Flathead Sling Pack Gravel - Free Shipping in USvon gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

SMOKI - Räucher-schrank ISOLIERTER Räucherofen 120x39x33cm V2A-Edelstahl Ofen
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. Ahi CN206 1,8 M 1cm 200 Klar Serie Gegossen Netz Ube p Monofilament 16104Unsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
ALPS OutdoorZ Traverse EPS, Realtree XtraSuch dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.10ft Boat Steering System Kit Teleflex/Seastar Cable & Helm Unit 150hp+ No Wheel Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. 4310 400m Remote Control Sea Toys Durable Fishing Bait BoatWenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. 888A D06 Fishing Bait Boat Remote Control Sea Outdoor Durable Fish FinderDu musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
2X(2 Stücke Boot Edelstahl Klemme Auf Angeln Rute Halter S enen 7/8 Zoll F3E7) Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –Carmate Car Fishing rod holder inno Car-mounted Simple J hook 7 stacks IF14 #yu1 so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.BAIT BOAT FISHFINDER WIRELESS TF500 2,4GHZ 300M Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
Neu 2018 Prologic K1 Angelrute Pod System 3 Karpfenangeln Aluminium Bag Enthält
Solar P1 Compact Worldwide Pod + Buzzbars NEW Carp Fishing