Salewa Wanderjacke Damen Puez Jacke Isolationsjacke Gr.40 NEU

Schöffel 3in1 Jacket Storm Range L1 Women Damen Wintermantel

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, Schöffel Neufundland2 Jacket Damen Outdoorjacke rotweil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.Neu Jack Wolfskin Richmond Hill Walking Jacket Für Damen Schwarz Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.Neu Peter Storm 3-in-1-Jacke von Lakeside für Damen Schwarz Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: Neu Technicals Damen Breeze Down Hybrid Jacke Schwarzvon gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

Schöne Jacke Outdoorjacke Trekkingjacke Damen Kühl Projekt Gr. L braun
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. Norrona Falketind Primaloft 60 Women Hood Jacket M Outdoor Damen FunktionsjackeUnsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
Slazenger Damen Softshelljacke Chuck (PF2223)Such dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.North Face Damen Jacke Atlas Gr. M 18 Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. Northland Polyester Damen Winterweste Abbie NEU & OVPWenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. Odlo Damen Fli 2.5l Jacke Regenjacke HardshelljackeDu musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
Strickfleecejacke Polarino Fleecejacken Damen Jacken Outdoorjacken Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –Tee Jays Damen Performance Softshell Jacke (BC3997) so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.Odlo Velocity Element Light Jacke Damen blau Laufjacke NEU Gr.M Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
The North Face Damen Mountain Collarless Hoodie Jacke Isolationsjacke NEU
The North Face Regenjacke Resolve 2 Resolve 2 Damen Wandern,Bergsteigen Jacke