Maier Sports Damen Oudoor Funktionshose HELGA auch in Kurzgr. (236005) 62c42labx63227-Hosen

Mountain Equipment Sigma Jacket Women, lagoon blue, Daunenjacke mit Kapuze Gr. M

Mountain Hardwear polartec Frauen Fleece Jacke Gr. M

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, Neu Marmot Solous Featherless Hybrid Long Sleeve Jacket Für Damen Purpleweil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.Kari Traa Damen Rothe Midlayer Jacke Fleecejacke Fleecepul r NEU Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.Kathmandu Womens Heli Down Vest v2 Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: killtec Damen Funktionsjacke Lenera Structure Outdoorjacke Übergangsjackevon gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

Neu The North Face Damen Invene Softshelljacke Grau
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. Killtec Saki Funktionsjacke wasserdicht grün waterproof wandern trekking FahrradUnsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
North Bend BUNGY Damen HybridjackeSuch dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.La Sportiva Estela Primaloft Jacket - Women’s - 200$ retail Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. Löffler Damen Regenjacke GTX Kapuzenjacke 38 Gr. S NEU OutdoorWenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. Luhta Gigi Damen Winterjacke Daunenjacke rosenblatt * 129,99Du musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
OCK Outdoorjacke Damen Wandern Jacke Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –Outdoor Jacke ADIDAS Ganzjahresjacke 2-teilig Gr. 44 lila so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.Lundhags Habe Ws Jacket Outdoorjacke (black) Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
Patagonia Damen Fleecejacke Performance Better Sweater Hoody Sweatjacke
Peak Performance R&D Women Heli Primaloft Jacke Gr. M (38), Farbe: Türkis