Lundhags Nybo Zip-Off Ws Pant Outdoorhose (turquoise) 62c42labx23211-Hosen

Millet Fitz Roy 2,5L II Jacket Women, wasserdichte Damenjacke, ink (marineblau)

Mountain Equipment Diablo Hooded Jacket Women Damen Fleecejacke

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, Neu Berghaus Damen Maitland Gore-Tex Walking Wanderjacke Purpleweil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.Jacke W EXTENT II FLEECE Schwarz Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.Jako Softshelljacke Team Damen marine blau Outdoorjacke NEU Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: Just Nature Damen Softshelljacke 5814299 rotvon gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

Neu Jack Wolfskin Frauen Opouri Peak Jacke Marineblau
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. Kathmandu Womens Heli Down Vest v2Unsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
Neu Roxy Das Echo der Frauen der Ruhe trägt Hoodie zur Schau SchwarzSuch dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.Killtec Damen Otilie Outdoorjacke, Navy Melange, 38 Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. Killtec Kanani Packbare Regenjacke Damen 100% wasserdicht 64,95 NEUWenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. Killtec Tinda Funktionsjacke Damen bis Gr. 50, 8.000er Wassersäule ab 119,95Du musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
NILS ASH SKI / SNOWBOARD JACKET WOMEN'S SMALL (S) / SIZE 4 SRP - 5 Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –Northland Damen leichte Outdoor Jacke anthrazit Größe 38 so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.La Sportiva Estela Primaloft Jacket - Women’s - 200$ retail Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
O'Neill Frontier Gr. S Wintermantel Damen Mantel anthrazit NEU/L *
Patagonia Better Sweater Frauen Fleece Hoody Gr. L