Authentic Sporthose Hose Outdoor Wanderhose Damen Trekkinghose Pant WS Lundhags 62c42labx73196-Hosen

McKinley Damen Funktions-Mantel Emanuela Outdoor Allwetterjacke Anthrazit Neu

McKinley Mount Allen Funktions-Jacke Damen 4033286 red wine * 129,99

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, MOUNTAIN EQUIPMENT WOMENS RAMPART JACKETweil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.Jacke JACKET FIX HOOD Granatrot Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.Jacke Jacket Zip Hood Schwarz Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: Jacke Padding Zip Hood Schwarzvon gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

Mufflon Rika Wintermantel Wollmantel für Damen terra
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. Jacke WOMAN SOFTSHELL JACKET ZIP H DunkelblauUnsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
Neu Craghoppers CRG W Midas Hyb Outdoor-Bekleidung Jacke SchwarzSuch dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.Jeff Green Damen Sympatex Outdoor Jacke Funktionsjacke Atmungsaktiv Grace Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. Kaikkialla Jacke (olivgrün), wasserabweisend, doppelt verklebte Nähte, Gr. LWenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. Karrimor Nitrogen WTX Jacket Womens Blue Coat Hiking Outdoors OuterwearDu musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
Neu Lighthouse Lauren Waterproof Jacket für Damen Blau Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –Neu The North Face Damen Morton Jacket Outdoor Bekleidung Eins Schwarz so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.KILLTEC DAMEN SOFTSHELLJACKE 8.000mm WS NEU Gr. 38-44 SONDERPREIS Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
North Bend NEVIS Zip Shirt DAMEN Fleecejacke
Odlo Damen Fli 2.5l Jacke Regenjacke Hardshelljacke