Maier Sports Metor W grün - Funktionsjacke Damen Wanderjacke Outdoorjacke

Mammut Ayaka 4-S Jacket  Doppeljacke Gr XXL Neu

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, Marmot Thermo Flare Jacket Women, Highloft-Fleecejacke für Damen, bright steelweil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.Jack Wolfskin Kiruna 1704511 Fleecejacke Damen pale mint * 74,95 Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.Jack Wolfskin MODESTO HOODED JKT WOMEN Fleecejacke Frauen Wandern Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: Jack Wolfskin Norrland Gr. S Damen Outdoorjacke schwarz NEU/15von gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

Maul Sport Bergspitz Damen Stretch Outdoorjacke Multisport Jacke Thermojacke
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. Jack Wolfskin Scandium w Jacke Funktionsjacke Gr. L 42 44 leicht neuw. NP 299,-Unsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
McKinley Damen Wander-Freizeit- Funktions-Jacke Edinburgh grau melangeSuch dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.Jack Wolfskin Softshellmantel Gr.XL mit Kapuze ivory Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. Jack Wolfskin Tongass Damen Doppeljacke 5014831 Midnight Blue * 259,99Wenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. Jack Wolfskin,leichte Jacke,Gr.XL,Damen,CARIBOU Altis,NANUK,grün (Spring green)Du musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
Millet ltk Shield men's Jacket size UK Large lightweight windproof Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –Montura Damen Performance Daunendecke Daunenjacke so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.Jacke Daunenjacke Woman Jacket Dunkelgrau Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
Mountain Equipment Womens Vanir Gore-Tex Waterproof Jacket
Musto Jacket Waterproof Sailing Shell Women’s size M