Killtec Nurah dunkelnavy - Funktionsjacke Damen Wanderjacke

K-Way Claude Giacca Impermeabile Bambino

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, Maier Sports Damen Fabolo Softshelljacke Damenjacke Windstopper Windproofweil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.Icepeak Weste Dahn Woman schwarz für Outdoor und Freizeit Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.Italienische Herren Long Lederjacke hellbraun Projecta Galotti Größe 52 Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: Jack Wolfskin Amber Road Damen Leicht Outdoorjacke *night blue* Gr. L 99,95von gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

Maloja Damen AmaliaM. Hooded Fleece Jacke Fleecejacke Fleecepul r NEU
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. Jack Wolfskin Crosswind Softshell Jacke Damen azalea red * 139,99Unsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
Mammut Damen Übergangsjacke Gr.M wie neuSuch dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.Jack Wolfskin Damen Jacke - COLD VALLEY WOMEN 1101011 - Größe L Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. Jack Wolfskin Echo 1706851 Fleecejacke Damen blue * 69,99Wenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. Jack Wolfskin Gotland 3in1 Doppeljacke 1110601 Damen zircon blue * 199,99Du musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
Mark Todd Winter Padded Damen Jacken Thermoweste - Navy Alle Größen Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –Marmot Precip Jacket Women leichte Regenjacke für Damen oceanic Größe XS so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.Jack Wolfskin Hydro Hooded 1707551 Damen schwarz * 119,99 Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
Maul Sport "Eisprinzessin" Damen Megaloft Thermojacke
McKinley Diamond 4031833 Funktionsjacke Damen purple * 79,99