killtec Damen Doppeljacke Dorie Outdoorjacke Winterjacke

Killtec Nyria Damen Powerstretchjacke mit Kapuze warm beweglich leicht 69,95

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, Lundhags Jaksa LS Ws Outdoorhemd (dark-red)weil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.Icepeak Ofra IA Echtpelzkragen Winterjacke Damen weiss * 219,95 Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.Icepeak Teza Softshell Mantel Damen wasser- winddicht leicht ab 149,95 Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: Iflow Schwarze Serie Jacke Damen Schwarz/Rot Mantel Wandern Draußenvon gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

Maier Sports Damen Kaija Jacke Fleecejacke Fleecepul r NEU
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. Jack Wolfskin Arctic Ocean Damen 3in1 Doppeljacke greenish grey * 299,99Unsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
Maloja Damen RicaM. Jacke Isolationsjacke NEUSuch dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.Jack Wolfskin Cloudburst Waterproof Jacket Women Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. Jack Wolfskin Damen Doppeljacke Serpentine II 3in1 Wanderjacke Dunkelgrau NeuWenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. Jack Wolfskin Damenjacke Texapore SDu musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
MAMMUT Keiko Light SO Damen Softshell atlantic/orion Größe S -- NEU -- Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –Marmot Damen Featherless Hoodie Jacke Isolationsjacke NEU so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.Jack Wolfskin Fleecejacke RIVERLAND RIVERLAND Damen Wandern Jacke Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
Marmot Wm's Aruna Jacket Daunenjacke Damen NEU REDUZIERT
McKinley Bernarda Fleecejacke Damen grau 294784 * 89,99