Kari Traa Damen Røthe Jacke Isolationsjacke NEU

Killtec Damen Doppeljacke Funktionsjacke Reka atmungsaktv 150 sehr warm NEU

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, Luhta Damen- Jacke Pamille Farbe schwarzweil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.Icepeak Karmen Damen Kuschel Fleece Jacke flaus h u warm 59,95 Modell 2019 Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.Icepeak Lotte Fleece-Jacke Midlayer antipilling thermalmaterial 69,95 NEU Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: Icepeak Silvana bewegungsfreundliche Funktionsjacke Damen leicht atmungsaktivvon gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

Lundhags Makke Ws Jacket Outdoorjacke (petrol/deep-blue)
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. Inov-8 Damen Ultrashell HZ Jacke Regenjacke HardshelljackeUnsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
Maier Sports Damen Winterjacke - Funktionsjacke - Größe 44 - mTEX - 822905Such dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.Jack Wolfskin Airrow Jacket Women Outdoorjacke hyacinth * 149,95 Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. Jack Wolfskin Caribou Crossing Track Fleecejacke Damen 1706861 black * 119,99Wenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. Jack Wolfskin Cypress Valley woman wasserdicht atmungsaktiv grey heather in XSDu musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
Maloja Outdoorjacke Funktionsjacke BetsyM. Snow rot Gore-Tex® 23.000mm Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –Mammut Rime In Flex Isolations- Jacke mit Kapuze Damen, pink, Gr.S, NEU, NP so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.Jack Wolfskin Damen Jacke North Ridge / hibiskus red Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
Marmot Damen West Side Doppel Winter Jacke NEU Gr. L steel hellgrau Gore-Tex
Maul Bilbao Funktions Softshell Jacke Damen hoch atmungsaktiv winddicht Kapuze