Bergans of Norway Okla Lady Ski Pant Outdoor-Hose 7017 Grau - Gr. S - Neu 62c42labx93058-Hosen

Jacke Jacket Zip Hood Schwarz

Jacke Softshell Zip Jacke Rose

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, killtec Damen Funktionsjacke Rita Outdoorjacke Übergangsjackeweil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.HOUDINI Ws Marple Coat atmungsaktiver s cker Regenmantel Damen wasserdicht Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.Icebreaker Damen Descender Hybrid Jacke Isolationsjacke NEU Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: Icebreaker Descender LS Zip Women Damen Fleecejacke/Wolljackevon gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

Killtec Rakel Damen Strickfleece Jacke Fleece Stehkragen modisch bis 50
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. Icepeak Damen Jacke Liljan Wander- Trekkingjacke Softshelljacke Weiß/Grau NeuUnsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
Life-Line Thida Sweater Eskimo-Jacke Damen komplett gefüttert richtig warm NEUSuch dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.Icepeak Jody Damen Daune Weste 100% Daune Kapuze abnehmbar warm wasserabweisen Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. Icepeak Lotte Fleece-Jacke Midlayer antipilling thermalmaterial 69,95 NEUWenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. ICEPEAK Softshelljacke LUCY Damen Wandern JackeDu musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
Luhta Ruusu Damen Wintermantel Steppmantel anthrazit * 199,99 Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –Maier Sports Damen Funktions Jacke Nora Outdoor wasser- winddicht ab 149,95 so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.Icepeak Yuuna Kunstpelzkragen Skijacke Damen schwarz * 149,99 Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
Maloja Damen RicaM. Jacke Fleecejacke Fleecepul r NEU
Mammut Maudit Jacket Women dark bloom Gr. S