PANTALONI TREKKING DONNA KARPOS INVERNO 2500595 002 DOLOMIA W BLACK

PEDROC CARGO 2 DST M SHORTS Shorts Freizeit Sport NEU

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, Sasta Haikki W Pant Outdoorhose (turquoise)weil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.Löffler Rock Primaloft Mix Damen Wanderrock schwarz Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.Lundhags Authentic II Pant Women granite Trekkinghose mit Stretcheinsätzen Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: Lundhags Authentic Ws Outdoorshorts (tea-green)von gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

Schöffel, Hose Wandernhose, Damenhose Gr.46, Neu, super Qualität, grau
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. Lundhags Makke Ws Outdoorshorts (black)Unsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
Ternua Damen Trekkinghose Vielha Gr. XL schwarz Wanderhose Outdoorhose FrauenSuch dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.Lundhags Makke WS Shorts Damen rot Outdoor Trekking Wandershorts kurze Hose Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. Maier Funktionshose Helga Damen Kurzgröße Wintersport Hose OutdoorhoseWenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. Maier Sports Da.Hose Inara slim zip 233026-743Du musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
Vaude Damen Farley Capri Zip II Hose Zip-Hose Trekkinghose Wanderhose NEU Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –Vaude Womens Farley Stretch Capri II so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.Maier Sports Damen Norit Shorts Pants kurze Hose NEU Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
1466 DAMEN JACKE ADIDAS OUTDOOR GORE-TEX WANDERTAG JACKE WASSERDICHT SCHWARZ NEU
adidas Damen Jacke HT 3in1 Fleece Wandertag Doppeljacke sehr warm
Almgwand Damen Grieralm Strickjacke Strickjacke NEU