Thick Fleece Winter Draussen Water Repellent Jacke 62c42iqui31768-Jacken & Westen

KARPOS SCALON PANT PANTALONS RANDONNÉE HOMME 2500754 311

Keen Damen Sandaletten Clearwater Cnx W 1016298 schwarz 270974

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, La Sportiva Felsbrocken X Wandern/Wanderschuhe, UK 11.5, Euro 46 Grauweil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.Haglöfs Lizard Pants Damen magnetite 2018 Hose grau Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.Haglöfs Mid II Flex Pants Herren true black solid 2018 Hose schwarz Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: Haglöfs R ed Flex Shorts Herren tarn blue/true black 2019 Hose kurz blauvon gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

Lafuma LD Way Jacket Damen carbone grey 2019 Funktionsjacke grau
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. Hanwag Bergschuhe Belorado II Low GTX Größe 9,5 - 44 asphalt / blackUnsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
Light Tan - Type 1 95 Cord 1.59mm 100ft Nylon Rope - Made in the USASuch dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.Hanwag Bergschuhe Waxenstein Bio Größe 8,5 - 42,5 mocca Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. HANWAG Light Trekking Schuhe Omaha GTX Gr.8,5 (42,5) polvereWenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. Hanwag Trekking & Bundeswehr Klassiker Alaska GTX Men Größe 9 - 43 schwarzDu musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
LOWA Renegade Mid GTX Gore-TEX Herren anthrazit/blau Größe wählbar NEUWARE Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –Maier Sports Fulda Zip-Off Pants Damen teak 2019 Hose oliv so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.Hanwag Trekkingschuhe Tatra II Wide GTX Größe 12 - 47 asphalt Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
Maier Sports Nidda Bermudas Damen teak 2019 Hose kurz oliv
Maier Sports Torid Slim Zip-Off Pants Herren graphite 2019 Hose grau