HIGH COLORADO Damen Sportschuhe Crest Trail Schnürschuh 1020819 rot 653234

Houdini Daybreak Pants Damen last round red 2019 Hose rot

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, Icepeak Jaron Softshelljacke Icetech Herren dunkelblau * 99,95weil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.EB Damen Sportschuhe SASKIA - WF 710103 schwarz 20476 Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.Elbe Team II/S Troyer 100% Schurwolle BORDEAUX / Seemannspul r / Pfadfinder Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: ENGEL Natur Onepiece O ll lime/schwarz Schurwolle Merino Biovon gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

Jack Wolfskin Damen-Softshelljacke Fusion XT Jacket Women, grey haze
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. Etnies Jefferson Mtw Winterstiefel, UK 8 Brown / SchwarzUnsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
Jack Wolfskin Savanna Pant Women, gravel, Gr. 34, NeuSuch dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.Firefly Kinder Jacke K-Jacke Carter Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. Fjäll Räven Damenhose Nikka Trousers, schwarz, G-1000Wenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. Fjäll Räven Greenland Zip Hoodie M Gr.S Deep BlueDu musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
Kamik Boots, Winter Stiefel, Broo ey, 41 Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –KARPOS DOLOMIA W PANT PANTALONS RANDONNÉE FEMME 2500595 002 so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.Fjäll Räven Övik Folk Knit Sweater Woman Gr. XS Uncle Blue 89770 Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
Kastinger Damen Sportschuhe 22354-214 grau 353770
Keen Hikeport Mid WP Shoes Kinder dress blues/firey red 2019 Schuhe blau rot