Canyonlands Face North The Full-Zip grey 2019 heather medium tnf Herren Jacket 62c42iqui22972-Sonstige

Merrell Womens US 9.5 EUR 40.5 Bungee Cord Waterproof Hiking Boots J88790

Millet - Bergschuhe - LD Charpoua LTR GTX - Noir /Bleu - UK 4 1/2 - EUR 37 1/3

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, Neu Keen Damen Venice H2 Sandalen Grauweil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.Meindl Damen Valbella GTX Winterstiefel Winterschuhe NEU Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.Meindl Damen Wanderschuhe Caracas Lady Mid GTX 3897 Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: Meindl Damen Wanderschuhe Trekkingschuhe X-SO 70 Lady Mid GTX 3985von gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

Neu Salomon Damen X Ultra 3 GORE-TEX Schuh Grau
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. Meindl Grenoble Lady GTX Brombeer/Damen /Winterschuhe /Wasserdicht /AtmungsaktivUnsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
New Balance WW 859 GT Damen Schuhe Gr. 37,5 NEU in OVP schwarzSuch dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.Meindl Kansas Lady GTX Trekkingschuhe (braun) Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. Meindl Litepeak Lady GTX Damen WanderschuheWenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. Meindl Montalin GTX Wandern Schuhe Wanderschuhe Trekking Damen 41,5 BlauDu musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
Oboz Bridger Mid B-Dry Hiking Boots Womens 10.5 Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –Original Salomon Winterstiefel Damen, Clima Dry, Größe 39 1/3 (EUR) so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.Meindl Ohio Lady GTX Damen Wanderschuhe Gore-Tex Wanderboots Trekkingschuhe NEU Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
Regatta Damen Wanderstiefel Samaris Mid II (RG3701)
Salewa Damen Ultra Train 2 Schuhe Multifunktionsschuhe Trekkingschuhe NEU
Salewa WS MTN TRAINER MID GTX Farbe: Marlin Alloy Wanderstiefel