Meindl Air Revolution 4.1 GTX Lady Farbe: anthrazit/pistazie Wanderschuhe Damen

MEINDL Bellavista Lady GTX MFS Damen Trekkingstiefel anthrazit/azur Leder

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, Meindl Damen Wanderschuhe Journey Lady MID GTX 52730weil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.KEEN SANDALIAS TREKKING MUJER VENICE H2 Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.Keen Terradora Ankle WP Women Damenschuh Winter Wanderschuh steel grey/paloma Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: Keen Terradora Mid WP Women Duck Greenvon gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

Meindl Elba Lady Damen Leder Wanderschuh Trackinschuh Wanderstiefel
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. Keen Womens Targhee III Mid Waterproof Walking Boots - WeissUnsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
Meindl KAPSTADT LADY GTX® (3046) - Wanderschuhe für DamenSuch dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.La Sportiva Damen Hyrax GTX Surround Schuhe Wanderschuhe Trekkingschuhe NEU Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. La Sportiva Stream WMN GTX Damen-Wanderschuh grauWenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. La Sportiva Ultra Raptor W'S Damenschuhe Wanderschuhe Gr.37Du musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
Meindl Montalin Lady GTX Trekkingschuhe Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –Meindl Portland Lady GTX Freizeitschuhe (grau/petrol) so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.Leather waterproof Hiking walking Boots Womens Vesters SALE Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
Meindl Tarasp Lady GTX Trekkingschuh Damen granit/türkis * 199,99
Meindl Wander/Trekking Schuhe MFS Gore Tex Gr.5.5