Meindl Brauneck GTX Herren Bergstiefel Wanderschuh braun 62c42iqui82714-Sonstige

LOWA Damen Wanderschuhe Outdoor Trekking EU 39 GoroTex Uk6 Top-Zustand

LOWA Levante Gtx Mid Damen Wanderschuhe - NEU - 320573-9768

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, Mammal Lucia Oc Schwarz Damen Winter Schneestiefel mit Rutschfest Spikes UK 6 Euweil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.Hi-Tec Malvern Low WPI Damen Trekking Wandern Schuhe Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.hive outdoor Lackner Schuhe Leder wasserdicht Wanderschuhe Trekkingschuhe Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: Icepeak Wyot MS Damen Wanderschuhevon gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

Mammut Damen Trekking/Wanderschuh, Gr. 38 2/3, Farbe: Bark white
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. Jack Wolfskin Damen Wanderschuhe Vojo Hike Texapore Low GRau NeuUnsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
Mammut Womens Ayako High GTXSuch dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.JACK WOLFSKIN Mountain Storm Texapore Damen Wanderschuhe Grau Gr.43. NEU OVP Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. Jack Wolfskin Traction Low Texapore Damen pebble * 119,99Wenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. JACK WOLFSKIN Vojo Hike Texapore Damen Wanderschuhe Beige, Grau versch. GrößenDu musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
McKinley Wanderschuh Explorer Mid AQX W Damen Gr. 37 NEU Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –Meindl 3075-90 Minnesota Lady GTX Gr. 39,5 UK 6 Grün/Eis/ Damen Trekkingschuhe so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.Karrimor Aspen Low Waterproof Walking Shoes Womens Grey Hiking Trekking Boots Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
Meindl Air Revolution Lady Ultra nachtblau Berg Wander Trekkingschuh 229,99
Meindl Caracas Lady Wanderschuhe (kastanie)
Meindl Damen Outdoorschuh EIFEL Lady GTX® marine