winddicht Outdoorjacke Funktionsjacke Maier blau / Wassersäule 5000 54 L Gr 62c42iqui12628-Sonstige

Karrimor Womens Helium WTX Walking Boots Lace Up Padded Ankle Collar

Keen Aphlex Mid WP Women Damen Leichtwanderschuhe

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, Keen Terradora Leather WP Damen Wanderschuhe Damen grau Schuhe Outdoor Trekkingweil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.Dolomite Damen schuhe 40,5 Nummer Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.Dr. Martens Kid's Collection 1460 Skull (Little Kid/Big Kid) Multi Day of... Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: Ecco Goretex Damenschuhe Trekking Schnürschuhe Wanderschuhe Schwarz Gr.39von gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

Keen Whisper Damen Trekking Wander Freizeit Sandale neue Farben 2018 anscheuen
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. GARMONT women lady boots shoes hiking gore-tex UK3.5, US5.5 EU36 AuthenticUnsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
La Sportiva Damen Spire GTX Surround Schuhe Multifunktionsschuhe TrekkingschuheSuch dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.Gelert Wanderschuhe Trekkingschuhe Wasserdicht Schuhe Damen Outdoor Atlantis 032 Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. HAIX Scout Lady Damen Outdoor Schuhe Wanderstiefel Jagd +Tuch DamenstiefelWenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. Hanwag Alaska GTX W Trekkingschuhe Damen ErwachseneDu musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
Lackner Schuhe Gr. 39 Wanderschuhe Schnürschuhe Trekking gebraucht guter Zustand Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –Lowa #31890 Renegade GTX Mid Wandern Hiking Trekking Schuhe Damen Gr. 42 Grau so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.Hanwag Bergschuhe: Yukon Lady Leder Größe 6 (39,5) erde Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
LOWA GORE-TEX Damen Wanderschuhe Echtleder grau-rot Gr.37,5 Profilsohle NEU
Lowa Renegade GTX Lady Low Wanderschuhe Gr. 36,5 / uk-3,5 NEU
Lowa Wanderschuhe Damen, Bormio GTX QC Ws, schwarz/petrol, Gr. 39,5, All Terrain