Kari Traa Kari Singlet Damen natural white 2019 Unterwäsche weiß 62c42iqui32542-Sonstige

Hanwag Nikka Lady UK 4,5 EU 37,5 US 6,5 Lammfell Damen Leder Winterstiefel NEU

HANWAG Trekking Schuhe Tatra Narrow Lady Leder Größe 5 - 38 Erde

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, hive outdoor Dachstein Spürsinn EVO Vibram Sohle Multifsport Schuhe türkisweil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.Chaco Uma UK 9 EU 42 US 11 Winterstiefel hohe Schuhe braun Leder NEU Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen. RUCA BOTA MONTAÑA CUERO MUJER MONIQUE GORE-TEX Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: RUCA ZAPATILLA TREKKING MUJER CONSTANZA 02 GORE-TEXvon gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

Jack Wolfskin Activate Texapore Waterproof Boot Womens Camping Hiking Outdoors
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. CMP Damen Outdoorschuhe Tauri Low WMN 38Q9966 Trekkingschuhe grau WanderschuheUnsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
Jack Wolfskin Mountain MTN Attack 6 Texapore Mid Women Gr. 7,5=41 Schuhe GrauSuch dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.Cmp Rigel Mid Womens Blue Waterproof Trail Trek Hiking Boots Shoes 3Q12946-92AD Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. CMP Trekkingschuhe Outdoorschuh TAURI MID WMN TREKKING SHOE WP grau wasserdichtWenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. CMP ZAPATILLA TREKKING MUJER RIGEL LOW WMN TREKKING SHOES WP GRMODu musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
Jack Wolfskin Vojo Hike 2 W Texapore Mid Wanderschuhe Damen Erwachsene Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –Karrimor Damen Stanedge Walking Stiefel Outdoorschuhe Wanderschuhe Schnürsenkel so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.Columbia Canyon Point Mid W F Grau Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
Karrimor Womens Cheviot Waterproof Walking Boots Shoes Lace Up Padded Ankle
Keen Damen Elsa Premium Mid WP Schuhe Winterschuhe NEU