Bergans Cecilie Wool Jacket Damen dunkelblau 2019 Funktionsjacke, Gr.S, NEU 62c42iqui22198-Sonstige

THE NORTH FACE M HEDGEHOG HIKE II GTX CHAUSSURES RANDO HOMME T939HZ4DD

The North Face Quest Jacket Damen Regenjacke grey-exotic green

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, Ultraleicht Daunenweste Männer Naturehike Outdoor Mantel Frauen Wärmerweil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.Polarskins Expedition Unterhemd Made in U.S.A. Grösse M MEN Grey Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.PROTOS Inuit Jacke green melange Pfanner Outdoor Freizeit Wandern grün oliv Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: REDA Rewoolution Flip - Mens Polo Short Sleeve 190, process blue, Merinowollevon gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

VAUDE Caprea II War ined Pants Kinder eclipse 2019 Hose blau
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. Regatta Kota Lowdamen-Wanderstiefel weiß Größe 36Unsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
Vaude Hiking Backpack Poncho - indian redSuch dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.Regatta Samaris Lowdamen-Wanderstiefel schwarz Größe 36 Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. Regatta Xert II Stretch Shorts Men seal grey 2019 Hose kurz grauWenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. Ricosta Kinder Bergschuhe REED 65 9521600/096 blk schwarz 209508Du musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
Vaude Storlett Vest Winterweste Women Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –Wäfo DAVOS Wanderponcho Poncho atmungsaktiv wasserdicht Gr.1/M rot 300g NEU OVP so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.RIO GRANDE 45 BACKPACK - COYOTE Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
Women Down Vest Stretch Warmer Waterproof Cycling Sleeveless Naturehike
5 | LOWA FERROX GORE-TEX GTX HIKING BOOT 320615-6302 WOMEN'S SIZE 7.5 EU 39