Jack Camping Outdoors Hiking Kids Jacket Zenon Wolfskin 62c42iqui62026-Jacken & Westen

North Face Impendor Highloft Jacket

Odlo Saikai Cool PRO Pants Herren dark slate 2019 Hose grau

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, RAICHLE Gr 7 ( 40 41 ) Stiefel Wanderstiefel Trachtenstiefel braun alte Artweil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.Marmot Danfield SS Shirt Herren arctic navy 2019 Kurzarmshirt blau Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.Marmot Hanging Rock 1/2 Zip Herren slate grey/burgundy 2019 Midlayer grau Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: Marmot leichte Kinderregenjacke Boys Precip Jacket, arctic navy, Gr. M-140von gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

Regatta Everson 3in1 Doppeljacke Herren Outdoor innen Softshellinnenjacke NEU
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. Marmot Precip Fullzip Pant schwarz leichte Regenhose für HerrenUnsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
Regatta Samaris Lowdamen-Wanderstiefel schwarz Größe 42Such dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.Marmot Scrambler Pants Herren black 2019 Hose schwarz Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. Marmot Winterhose Boy's Motion Insulated Pant, SkihoseWenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. McKinley Damen Multifunktionsschuhe Explorer Mid AQXDu musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
Ricosta Kinder Bergschuhe TEMMY 69 6620400/454 grau 634370 Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –Salewa ALPINE LODGE IV TENT Cactus/Grey 0 so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.Meindl Alon Junior Mid GTX Anthrazit Gelb Kinder Wanderschuhe Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
SALEWA Puez 2 DST 2/1 Pants Herren poseidon 2019 Hose blau
Salomon Fantasy Keuchen W Long Hose Damen Regenhose Skifahren Bergsteigen, Fluo
Schöffel Ascona Zip Off Hose Damen grau Outdoor Trekking Wanderhose Trekkinghose