NEW Lamson Speedster S Series 5+ Fly Reel Ember Color - Free Shipping in US 62c42ffgl11854-Fliegenrollen

SHIMANO 16 Antares DC Bait reel #470

Shimano 16 STRADIC CI4 + Stradic C3000HG

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, SHIMANO 19 Calcutta Conquest DC200 Bait reel #680weil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.MEGABUS LITHOGRAPH RG15R IMPORTED BAIT REEL FISHING JAPAN ITEM Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.MEGATECH LIVRE CRANK 100 HANDLE Used Baitcasting Reel JAPAN Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: Mulinello da pesca casting baitcasting Abu Garcia Revo Ike Low Profile 8.0:1von gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

Shimano aldebaran 50HG free shipping baitcasting reel bass NO.0029
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. NEW SHIMANO 14 SCORPION 200HG Baitcasting Reel Right Handle TypeUnsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
Shimano antare AR bass fresh water free shippingSuch dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.Newell C-220-5 Baitcasting Reel Excellent condition (#18) Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. OKUMA SLX 20 / 30 Multirolle Großfisch- & Meeresrolle Norwegen & IslandWenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. PENN 515 MAG3 SALEDu musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
SHIMANO ANTARES HG Used Baitcasting Reel JAPAN Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –SHIMANO Baitcasting Reel 15 CURADO 201HG Gear:7.2 Max Drag:5.5kg RH92 03457 so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.PENN Fathom II 30 LW LC - LH oder RH-Modell Multirolle mit Line-Counter Zählwerk Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
Shimano Calcutta 100 round baitcasting reel
Shimano Calcutta B Baitcasting Mulinelli Pennino Gratis