2  TF weitwurfrollen Reel Casting Rolle Karpfen 8000 Pit Big V10 Gear Stück  62c42ffgl53230-Stationärrollen

Shimano 09 Aldebaran Mg 7 Left Ktf Finesse Purp

Shimano 09COMPLEX complex 2HGS body

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, Shimano 13 Stella Sw4000 Xg Onlyweil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.NEW Shimano 16 NASCI 4000 Saltwater Spinning Reel 035752 Japan Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.NEW Shimano Stradic Ci4+ FB Reel 2500FB HG STCI42500HGFB Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: Nomura Ai 6000 Fd Rolle / Fischenvon gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

SHIMANO 14 STELLA SW C2000S Spinning Reel shimano fishing reel Japan (1680)
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. Okuma Neu Konvektor Line Zähler Boot & Schleppangeln Rolle CV-45D CV-30DLXUnsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
Shimano 15 Twin Power SW 6000 HG body only.Such dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.Original PENN CONFLICT CFT 2000-8000 Spinning Fishing Reel 6.2:1/8BB/4.5-13.5kg Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. PENN ® Slammer III 3500 SLAIII3500 30lb Front Drag 13oz Spinning Fishing ReelWenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. PENN BATTLE II - alle Größen - Vollmetall Salzwasser - BATTLE 2Du musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
SHIMANO 16 Vanquish C2000S Used Spinning Reel JAPAN Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –Shimano 17 Soare Ci4 500S With Line so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.PENN CLASH 4000 Spinnfischen | Meerforelle | Dorsch Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
Shimano 19 Calcutta Conquest Dc200 Right
Shimano 92 STELLA 2000 Spinning Reel RIGHT LEFT Handed Saltwater Fishing Japan