SHIMANO Baitcasting Reel 08 CURADO 300J Gear:7.0 Max Drag:6.5kg BB:5 62c42ffgl82714-Multi-/Baitcastrollen

Daiwa '18 Exist (G) LT High End Spinnrolle Neuheit Made in Japan alle Modelle

DAIWA 18 IGUJISUTO FC LT2000S-H FISHING SPINNING REEL JAPAN IMPORT

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, Daiwa BG Magsealed 3000 Spinning Reel 5.6.1 449g Saltwater From Japan Brand Newweil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.Abu Garcia REVO PRM 3000SH Spinning reel #112 Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.Abu garcia Salty Stage Concept-Free / Fischen Niedriger Profil Rolle Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: ABU Revo MGEXTREME 30SP inkl. 150m 0,14mm Spiderwirevon gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

Daiwa CALDIA LT 2500 S-XH New Spinning reel JAPAN
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. Ambassador 2500C Avail Parts Full TuneUnsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
Daiwa Egging Reel Spinning 18 Emeraldas Air LT3000S-CXH-DHSuch dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.Atlantic Ocean Reel No.14 250Yds American Super Vintage Fising Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. Bassat Carbon Handle Lsh D571 B Tig Used Goods Celtate ExistWenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. Brand New Stella SW14000XG Shimano with boxDu musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
DAIWA EPIPHYLLUM OXYPETALUM MX2004W JAPAN FISHING REEL IMPORT ITEM Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –Daiwa Freams 2500A 2508A 3000A 3515PE-HA 4000A Angelrolle Spinrolle Hecht Barsch so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.CASITAS MGL 100 from japan F/S Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
Daiwa GS9000p Longbeam Reel ( Brand New)
Daiwa Lexa E LT 6000S Frontbremsrolle Angelrolle Rolle Aluminiumgehäuse fishing
Daiwa Morethan Branzino 3000 Spinning Rolle von Japan G727