Chronarch 17 Shimano Gebraucht Mgl Japan 10184 F/S Rolle Baitcast 03726 151HG 62c42ffgl52456-Multi-/Baitcastrollen

237 ,F/S, Abu G ar c I a 6500-C d Ire c t /Ship from Japan

274 ,F/S, Daiwa Regza LT3000S-CXH DAIWA LEXA /Ship from Japan

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, 387 ,F/S, Shimano Calcutta Conquest 100 /Ship from Japanweil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.Old ABU Cardinal 44 Rocket Veil Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.Penn Fathom FTHll20LWLH 20 level wind left hand conventional reel Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: Quantum Smoke S3 Inshore Salzwasser-Spinnrolle 30-40 / NEU 2019von gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

439 ,F/S, Megabus Zonda 68L MEGABASS ZONDA68L /Ship from Japan
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. Shimano 17 Freegen SD 35Unsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
505 ,F/S, 19 Celtate 3000s-ch-dh double handle /Ship from JapanSuch dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.Shimano Baitrunner XT 8000RB Reel Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. SHIMANO OCEA CONQUEST 200HG GOLD PINK JAPAN VERY RARE FISHING REEL USED F/SWenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. SHIMANO STELLA FJ C5000 XGDu musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
58 ,F/S, Shimano STELLA 4000XG reel /Ship from Japan Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –85 ,F/S, Twin power SW12000XG Shimano /Ship from Japan so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.Shimano Wakasagi Elektrische Rolle 14 Wakasagi Matic Ddm-T Orange Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
Abu Cardinal 4 800601 Admin Ak0337
ABU GARCIA Cardinal C4 84 years Orimpic Spinning Reel