tatura water fresh box original reel baitcasting shipping free 103XHL-TW Daiwa 62c42ffgl72370-Multi-/Baitcastrollen

*Excellent++* Shimano 12 Bio Master V2 4000HG Spinning Reel 223284

_30SD 2 speed CCM handle AK20

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, 13+1BB Ball rechts links Salzwasser Frischwasserfischerei Spinnrolle XF5000 GEweil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.Angelrolle von Angeln Shimano 151 Hg Chronarch Guter Gebrauchter Zustand Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.Brand New Fishing Reel Surf 700 Graphite Spinning Rod + 245 Yard Line Multi-Buy Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: Daiwa (DAIWA) reel Regal line 1.0 No. -150m with LT3000CXH PEvon gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

159 ,F/S, Daiwa SS SV 103SH used scratched /Ship from Japan
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. DAIWA LEGALIS LT 3000C OTUnsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
176 ,F/S, Abu Garcia Ambassador 4601C3 /Ship from JapanSuch dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.Daiwa Ryoga 2020-HL Baitcast Rolle für Licht Jigging/Tai-Rubber Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. Daiwa SUPER TANACOM S600 Electric Reel Big Game Saltwater Deep Sea japan 79Wenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. Daiwa Windcast BR 5000LDA ReelDu musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
19 Antares Right Shimano From Stylish anglers EMS Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –2019 Shimano Stradic Spin Reel so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.FISHING REEL ANTIQUE OLD ABBEY & IMBRIE JAMAICA BAY 300 RARE VINTAGE 1920s LURE Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
244 ,F/S, Shimano 13 metanium normal gear right-handed /Ship from Japan
299 ,F/S, SHIMANO Metanium Metanium Mg7 Left handle /Ship from Japan