Fizik Aria R3 Road - black/red Gr. 43

Fizik M6B Uomo MTB - black/red Gr. 41

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, Fizik Vento X3 Overcurve MTB Schuh - black/black Gr. 41weil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.Afton Keegan Flach Pedal Mountainbike Schuhe: Schwarz/Weinrot Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.Atmungsaktiv Reiten Schuhe Rutschfest Turnschuhe Mountain Road Fahrrad Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: Bicycle Specialized S-works Road Carbon FACT 13 White-Red, size 39 , G117von gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

FLR F-65 Herren MTB Schuhe Fahrradschuhe Shimano SPD Klickschuhe weiß
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. Bont Riot + Ciclismo Scarpe Mezzanotte / Mega Cremisi Pienamente PlasmabileUnsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
G. BIAN LEDER RENNRAD FAHRRADSCHUHE VINTAGE VIBRAM SOHLE WINTER FUTTER Gr. 40Such dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.Bont Riot Straße + Boa Fahrrad Schuhe: Euro 44.5 Perlweiß/Schwarz Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. Bont Vaypor XC MTB Radfahren Schuh: Schwarz Größe 42Wenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. Bontrager Race Lite Mountain Bike Shoes 43/9.5Du musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
Gaerne Carbon G.Tornado Road Schuh - White Gr. 46 Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –Gaerne Kohlenstoff G.Platinum+Schuhe Road Radsport, Schwarz so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.BOODUN Men MTB Mountain Bike Cycling Shoes with Anti-Skid SPD System 4 Colors Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
Giant Surge Road Cycling Shoe 10.5 EU 43.5 Blue
Giro Empire Acc - Rennradschuhe Gr 42,5 NEU
Giro Gauge 19 Schuhe Herren black/bright red 2019 Rad-Schuhe Radsport-schuhe rot