Pearl Izumi Herren X-Project 2.0 Ss / C-M, Schatten Grau/Schwarz, 39 Eu / 6.1 C

Pearl Izumi Race Road V5 Scarpe Strada Uomo, Rosso/Nero

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, Quoc Pham Fixed Cycling Shoes - Tanweil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.New Fizik INFINITO R1 Knit cycling Shoes, EU40-43, Purple/Blue Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.New GIRO Terraduro Cycling Shoes Red Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: New NORTHWAVE FAHRENHEIT GTX GORETEX waterproof cycling bike Shoes 12.5 / 45.5von gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

Retro Cycling Shoes size 46 AGU Sport Diamant
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. New Sidi Kaos Cycling Shoes, Air White White, EU39,39.5Unsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
Rutschfest Reiten Schuhe Turnschuhe Sport Zubehör Schloss AtmungsaktivSuch dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.New Sidi Wire Carbon Cycling Shoes, Green Fluo White, EU40 Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. NEW WOMENS Pearl Izumi Select MTB Shoes 37 6Wenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. Northwave Clan Flat MTB Shoe (Grey) (EU 46)Du musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
Scarpe bici corsa strada Vittoria Alisè Boa 36-47 road bike shoes made in Italy Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –SCARPE CICLISMO CRONO CR-4 17 CORSA NYLON so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.Northwave CX Tech MTB Cyclocross Schuhe 38 Neongelb-Schwarz Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
SCARPE CICLISMO STRADA DONNA NORTHWAVE 80191006 ECLIPSE WHITE/SILVER
SCARPE DMT PRISMA 2 BIANCO SILVER N° 44