Craft SHARP SOFTSHELL JKT M Herren Jacke Softshelljacke Laufjacke Sportjacke

Dynafit Herren TLT Light Thermal Jacke Fleecejacke Fleecepul r NEU

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, Gore Wear Herren Radjacke "GORE® C7 GORE® WINDSTOPPER® PRO" NEUweil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.UYN Herren fusyon uw long pant Tight Schwarz NEU Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.VAUDE Ledro Shorts Herren black 2019 Fahrradhose schwarz Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: VAUDE Zetar Softshell Hose Herren black (2019) L neu, 140,-€von gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

Haglöfs Herren Softshelljacke "Natrix" NEU
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. Yogahose "mahan" - Safran Gelb von Breath Of FireUnsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
HUUB Dave Scott Training Jacket Mens Zip Up Lightweight Triathlon Running S-XXLSuch dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.2XU AC Waterproof Reflective Jacket Blk/Blk MA4543a Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. adidas Arsenal FC SS PAD Jacket Jacke 625 Größe MWenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. adidas BSC Climaproof Regenjacke Jacke 702 Größe MDu musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
Jacke Schöffel 3in1 Jacket Turin Blau Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –La Sportiva Herren Kover Jacke Fleecejacke Fleecepul r NEU so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.Adidas Fleecejacke Herren Sport Fleece Jacke schwarz NEU Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
Mens Karrimor X Lite Reflective Running Jacket Size Medium
Neu Adidas Originals STAR WARS Jacke Jedi Varsity XXL Hoodie