Zaino Sport Trooper - Blu Victorinox 62c42umwy51682-Sonstige

Oileus X-Large 4 Person Beach Tent Sun Shelter - Portable Sun Shade Instant Tent

OPEN AIR Mont Blanc 3-4 Personen Iglu Kuppel Zelt Familien Camping Tunnelzelt

Wir haben besserfleisch ins Leben gerufen, Outdoormaster Pop Up Beach Tent Xl - Easy Setup, Portable 3-4 Personweil wir wissen wollen, woher unser Fleisch kommt – denn mit jedem Fleischkauf entscheidet man sich, welche Tierhaltung man unterstützt.Military Outdoor Clothing New Heavy Duty Canvas Tarp, Olive Drab, 10 x 20-Feet Wir möchten, dass unser Geld an Bauern geht, die ihre Rinder auf der Weide halten und sie gut versorgen.MOJAVE 500 Beechnut Tipi Zelt Familienzelt 5-10 Mann Campingzelt Indianerzelt Dafür zahlen wir unseren Bauern einen fairen Preis weit über dem üblichen Marktpreis.

Im Gegenzug erhalten wir dafür großartiges Rindfleisch: MONTIS HQ WYOMING RANCH, 4P, Gruppenzelt, 470x250von gesunden Tieren, mit viel Auslauf auf saftigen Weiden.

Outwell Whitecove 5 Blau Codiertes Durawrap Ersatz Hintere Zelt Stange Lauf
Die Rinder grasen bei unseren Bauern auf saftigen Weiden und dürfen ganz gemächlich heranwachsen, ohne Kraftfutter oder Antibiotika. Mountain Warehouse Venus 4-Personen-Zelt - wasserabweisendes Überdach - FürUnsere Bauern bekommen einen guten Preis für ihre Arbeit und so fördert jeder Paketkauf eine respektvolle Tierhaltung.
Ozark Trail 6-Person Instant Cabin Tent with LED Light Fits 2 Queen Air Bed,G Such dir dein Lieblingspaket aus und bestelle es.MSR Hubba™ Tour 2 Trekkingzelt grau Campingzelt Zelt Outdoor Camping Ein Rind besteht aus viel mehr als Filet und Steak, deswegen sind unsere Pakete bunt gemischt. Napier Outdoors Backroadz 19 Series Truck Bed Tent Full Size 6.5' Long Bed 19022Wenn alle Pakete verkauft sind beginnt der Schlachtprozess und wir nennen dir den Liefertermin.
Gut gekühlt erreicht dich dein Paket per Expressversand. Naturehike Cloud-Up 1, 2 and 3 Person Lightweight Backpacking Tent with Footpr..Du musst nur dafür sorgen, dass es zu Hause oder im Büro in Empfang genommen wird. Unsere Isolierverpackung aus Hanf kannst du uns zurückschicken oder in den Biomüll stecken.
Pe 6×3.6m/19.7×11.8ft Outdoor Waterproof Camping Tarpaulin Field Camp Tent Mit Freunden teilen
Dein Fleisch ist in einzelnen Stücken vakuumiert verpackt und etikettiert –Pop Up Tent - Instant Set Up 2-Person Tent Round Carry Bag so kannst du es bequem einfrieren. 5 kg dry-aged Fleisch passt gut ins Gefrierfach.NatureHike Paro 2 Person Sturdy Tent 20D Ultralight Waterproof For Hiking Campin Oder du teilst dir einfach dein Paket mit Familie und Freunden – über gutes Fleisch freut sich jeder!
ProLogic Cruzade Session Bivvy 2Man with Overwrap
Recreation Outdoor Tent Shelter Sun Awning Beach Tents Camping Sun Shade tent